treten deine Farben ins Licht leuchten die Räume

Das Atelier

Die spielerische Leichtigkeit der Kinder ist in dem ehemaligen Kindergarten, den ich als Atelier nutzen darf, noch deutlich spürbar.
Nutzen wir diese Kraft des neugierigen im – Jetzt – sein für unser kreatives Wirken.

  Begleitung

Lassen wir unsere Kreativität fließen, schöpfen wir aus dem Unbekannten. Auf einer lustvollen Reise entdecken wir Ungelebtes, Blockiertes, Befreiendes, Wildes in uns und entfalten unser schöpferisches Potenzial. Es ist malen mit Hingabe an den Moment und an das, was in uns ist.

Ich begleite dich, wenn du den Wunsch hast:

  • dein eigenes Energiebild zu malen
  • dir selbst neu zu begegnen
  • deine Kreativität zu entfalten
  • Fragen in deinem Leben zu ergründen

Die Begleitung kann eine oder mehrere Termine von je 1 – 2 Stunden beinhalten und ist auch für Gruppen möglich.

Lassen wir unsere Kreativität fließen

  Kurse

Das Malen ist ein spielerischer Prozess, jenseits aller Vorstellungen, Werte und Ziele. Wir gehen an den Ort der Leere, der alles in sich trägt, folgen den inneren Bildern und dem eigenen Rhythmus, reich beschenkt von Momenten der Freiheit, Verbundenheit und der Hingabe an uns selbst.

Ich biete verschiedene Kurse zu folgenden Themen an:

  • – Intuitives Malen
  • – Wahrnehmen und malen in und mit der Natur
  • – Eigenes Energiebild malen
  • – Themen malend erforschen

atelier-3
farbe-im-raum
farbe-im-raum-detail

  Farbe im Raum

Hol dir die Kraft der Farben in deine Räume,
abgestimmt auf die Nutzung der Räume und auf dich.
Sei es dezent mit einzelnen farbigen Wänden,
sei es ein wilder Farbenrausch
oder ein Bild, direkt auf die Wand gemalt.

  • Beratung und Begleitung
  • Erstellung eines Farbkonzeptes
  • Erstellung von Wandbildern

  Methoden:

Unterstützend arbeite ich mit Meditation, inneren Reisen, Naturbegegnungen, Ritualen, kreative Arbeit mit Ton und Naturmaterialien, Landart, Tanz und Bewegung.

Tarife

In gemeinsamer Absprache, je nach Auftragsumfang und finanziellen Möglichkeiten.

atelier

  Kundenstimmen:

  • „Das Bild Schöpferkraft hängt in meinem Raum im Büro und ich freue mich jeden Tag darüber. Es hat eine ganz unglaublich tolle Ausstrahlung. Viel Kraft auf eine extrem angenehme Art. Jeder der das Bild sieht ist ganz beeindruckt davon! Mir gibt das Bild jeden Tag sehr viel Energie und ich freue mich immer wenn ich es anschaue!“
    Sabine
  • „Ein wunderbarer, spiritueller und kreativer Nachmittag. Jeder hatte den Raum um sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Und auch Teil der Gruppe zu sein.
    Malen mit Erdfarben und sie auch selber anzurühren ….Toll!“
    Eveline
  • „Vielen Dank Dorit, ich habe die Stunden bei dir sehr genossen. Du hast mich sehr schön geführt in den Reisen, darum konnte ich so intensiv mein Bild malen. Ich kann dich von Herzen weiter empfehlen, deine Farben, deine Anleitungen …“
    Edith
  • „Danke für alles, liebe Dorit, das Bild für unsere Tochter beglückt und nährt uns sehr.“
    (Das Bild fand grossen Anklang in unserem Familien- und Freundeskreis)
    Seraina