Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeit für dich und deine Einzigartigkeit – Intuitives Malen

6. Juni ⟩⟩ 19:00 - 21:00

Beim intuitiven Malen stärkst du das Vertrauen in deine kreative Schöpferkraft. Spielerisch entfaltest du den Ausdruck deines Wesens in seiner Vielfalt.

Intuitives Malen ist die Hingabe an den Moment, an dich, an die Farben. Du weißt nicht, wohin es dich führt, was entstehen wird. Malerfahrung brauchst du nicht. Es geht nicht darum ein „schönes“ Bild zu malen und ein Ziel zu erreichen. Es ist wach sein im Moment. Erkennen, wo ist es mein Kopf der malen möchte, der genau weiss wie das Bild auszusehen hat, wo sind es die Gedanken die dich fortlocken, die sagen, das kann ich nicht, ich bin nicht gut genug und wie fühlt es sich an, wenn der nächste Strich aus dem inneren Fliessen kommt, du genau weisst welche Farbe jetzt gemalt werden möchte, mit welchem Schwung, an welchem Ort. Das braucht immer wieder Mut, Mut der inneren Stimme zu vertrauen, Mut einen Strich zu wagen, wenn eine Stimme ruft, halt das passt doch nicht, Mut immer wieder einzutauchen in die Leere, das nicht Wissen und abzuwarten bis du wieder spürst wie es weiter geht. Immer mehr befreist du dich von alten Ängsten, Urteilen und Bedenken.
Du wirst freier, klarer und lebendiger.

Fortlaufendend jeden 2. Donnerstag Abend, Einstieg mit vorheriger Anmeldung jederzeit möglich, max. 8 TeilnehmerInnen,
Schürze oder Malkleider bitte mitbringen.

1 Abend Fr. 55.-, 5 Abende Fr. 250.- inkl. Malmaterial

Intuitives Malen

Intuitives Malen_3

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dorit Stark
Telefon:
+41 61 599 29 90
E-Mail:
info@stark-bilder.ch

Veranstaltungsort

Neue Adresse
Lehengasse 38
Münchenstein, 4142 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 61 599 29 90
Website:
www.stark-bilder.ch
Top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien